November Bilder Buch Tour

Was soll ich sagen, schaut euch die Bilder an, das Wetter war der Knaller heute.

Wirklich nett ist die Begegnung mit anderen bei diesem Wetter, jeder hat ein fettes Grinsen im Gesicht, vor allen Dingen die Motorradfahrer.

Klar ist es morgens erstmal Kalt und Nebelig, ist ja auch kein Hochsommer. Aber gegen Mittag sind die Temperaturen um 17 C PLUS und das fühlt sich einfach GUT an.

 


 

Copyright bei “Joerg Wenzel“ HashTag: #WhyAskWhy

Servus, ich bin Joerg. Biker seit 1975, Nordrhein-Vandale nun langjähriger Beute-Bayer und ein Schreiber für dieses Blog. Auch mit meinem Namen „Joerg Wenzel“ oder dem Hastag #WhyAskWhy in anderen Social Medien zu finden wie zum Beispiel -Twitter – Google+ – Facebook – Instagram  sowie bei YouTube.

Unterstützung & Support : PayPal-Spende.
Fragen & Anregungen :