Letztes Stündlein beinahe geschlagen

Ich habe heute eine ungefähre Idee bekommen wie mein Tod aussehen wird.

Mein Dank für diese Einsicht geht an eine junge Frau die bei Rot über die Ampel gefahren ist und dabei auch noch auf ihr Handy geschaut hat.

Also nicht eben noch aber schon bei Rot, sondern Voll bei Rot, weil vor mir schon 2 Autos über die Kreuzung gefahren sind und dann kam SIE von Links und brettert einfach über die Kreuzung.

Und ja ich hatte Grün, nach der ABS Unterstützten Bremsung mach ich extra noch  nachgeschaut.

Irgendwann wenn ich mal älter bin und meine Reaktionen nicht mehr so Pfeilschnell sind, wird mich so jemand Töten, mit’m Auto und nem‘ Handy. Wurde mir heute klar.

Ich habe lange lange drüber nachgedacht was ich jetzt schreibe, aber ich Denke das Bild sagt alle.

Und immer nach dem Motto fahren :

AUGEN AUF die Cager, die haben nur eine einzige Aufgabe in dieser Welt und das ist BIKER TÖTEN

———————————————————————————————————Copyright bei “Jörg Wenzel
#WhyAskWhy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.