BurgerGirls oder Burger & Girls

Eigentlich wollte ich einen Beitrag schreiben, wie man einen Burger RICHTIG isst. Da kann man ja sooo viel FALSCH machen, lach. Nee mal ehrlich, wer hatte das noch nicht.

  • Kann man einen Burger mit Messer und Gabel essen??
  • Wie esse ich einen Burger ohne meine Klamotten zu versauen??
  • Abwischen oder Ablecken der Sosse auf den Fingern ??
  • Beef oder Chicken, was ist „Echter“??
  • usw. usw.

Aber dann habe ich im Universum des Internet’s (bei YouTube) Burgerwerbung entdeckt. Die kann auch Sexy sein, lach, zumindest mit den Mädels.

Die Werbungen des Burgerkonzerns Carl’s Jr. sind FÜHREND in der Kategorie GENIAL und SEXISTISCH.

Hier ein paar Beispiele.

OK, aber irgendwie bin ich beim Anschauen der Werbung schon hungrig geworden, wie muss es dann erst den armen Amerikanern gehen, wenn sie sehen wie sich eine Lady wie Kate Upton über einen Burger her macht, lach.


OK, jetzt aber mal den Spass beiseite. Es gibt natürlich auch eine Version des Burger Essens, wie man ohne versaute Klamotten oder Finger auskommt. Auch hier war YouTube wieder die Quelle. Nicht so witzig und schön wie die  Videos oben, aber muss man ja auch zeigen, oder ??

So jetzt wisst ihr wie man das Ding mit dem Burger macht, oder ?? Dann aber auf alle Fälle nochmal die Mädels von Carl’s Jr. ?? 

Unsere Heidi K.  ist auch dabei und alle mehr oder weniger bekannte Model-Mädels die so eindrucksvoll Burger Essen können bringen nur EINE Message rüber : ESST MEHR BURGER 🙂

Und ja es ist SEXISTISCH, ist mir aber EGAL.

Copyright bei “Jörg Wenzel
HashTag: #WhyAskWhy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.